OK-Hafnermeister in Oberösterreich / BÖCKL OFENBAU UND FLIESEN GMBH

Kurzportrait

Im Jahr 1907 gründete Tobias Böckl die Firma Böckl Ofenbau und Fliesen mit Sitz in St.Georgen im Attergau.  Seit der Gründung war die Firma stets in den Händen der Familie und nun führen bereits seit 1990 Peter und Ingrid Böckl den Familienbetrieb – bereits in der vierten Generation – erfolgreich weiter. Die Firma beschäftigt zehn Mitarbeiter – einige sind bereits seit 40 Jahren Teil unseres Meisterbetriebs.

P. Böckl legt besonderes Augenmerk auf handwerkliche Qualität mit persönlicher Beratung. Neben den traditionellen Handwerkstechniken sind unsere Mitarbeiter durch ständige Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand der Technik. Das Zusammenspiel von Tradition und Innovation steht in unserem Betrieb stets im Einklang mit qualitativ hochwertiger Arbeit -  und das schon seit vielen Jahrzehnten.

Leistungen

• Kachelöfen und Kamine
• Brotbacköfen
• Kachelherde

Weitere Informationen

Derzeit nicht vorhanden.

BÖCKL OFENBAU UND FLIESEN GMBH
BÖCKL OFENBAU UND FLIESEN GMBH

BÖCKL OFENBAU UND FLIESEN GMBH

Doblergasse 20
4880 St. Georgen/Attersee
Ansprechperson: Peter Böckl
Tel. +43 (0)7667 6344
Fax +43 (0)7667 6344-4
>> E-Mail
>> Internet