OK-Hafnermeister in Salzburg / GREISBERGER KACHELÖFEN

Kurzportrait

Unser Betrieb wurde im Jahr 2000 in Thalgau (ca. 20km Entfernung zur Stadt Salzburg) eröffnet. Ich habe bei meiner Firmenneugründung den Kundenstamm meines Betriebsvorgängers und Lehrmeisters Franz Greisberger (zufällige Namensgleichheit) übernommen. Diese Firma war von 1978 bis 1999 in Koppl bei Salzburg ansässig und war im Wirkungsbereich weit über die Grenzen Salzburgs hinaus tätig.

Wir sind aktuell mit 5 Mitarbeiter/innen für unsere Kunden im Salzburger Flachgau, im Einzugsgebiet der Stadt Salzburg sowie im angrenzenden Oberösterreich im Einsatz. In unserem Schauraum mit einer Fläche von etwa 80m² versuchen wir ein möglichst breites Spektrum unserer Arbeiten und gestalterischen Möglichkeiten von traditionellen bis modernen Öfen zu zeigen.

Seit dem Jahr 2011 sind wir als erster Hafnerbetrieb in Salzburg Umweltzeichenzertifizierter Betrieb. Wir kooperieren mit der IG Passivhaus Tirol und der IG Innovative Gebäude Oberösterreich-Salzburg, sowie natürlich mit unseren Zulieferbetrieben und dem Österreichischen Kachelofenverband.

Leistungen

Wir errichten im Jahr etwa 60-70 Ofenanlagen (Kachelöfen, Herde, Kachelofen Ganzhausheizungen, Heizkamine), renovieren alte Öfen, und verlegen keramische Wand- und Bodenbeläge.

 

Weitere Informationen

Derzeit keine vorhanden.

GREISBERGER KACHELÖFEN
GREISBERGER KACHELÖFEN

GREISBERGER KACHELÖFEN

Unterdorfer Straße 10
5303 Thalgau
Ansprechperson: Martin Greisberger
Tel. +43 (0)6235 20 173, +43 (0)664 502 13 39
Fax +43 (0)6235 20173-4
>> E-Mail
>> Internet