OK-Hafnermeister in Oberösterreich / HUBER KACHELÖFEN&FLIESEN

Kurzportrait

Im Jahr 1925 gründete Karl Huber senior seinen Hafnerbetrieb als Kleinunternehmen in der Gablonzersiedlung am Ortsrand von Kremsmünster. 1930 übersiedelte er aufgrund der starken Nachfrage in den Markt herein, nicht zuletzt deshalb, weil das Stift ein wichtiger Auftraggeber war. 1960 übernahm Karl Huber junior das Geschäft in der Franz-Hönig-Straße, bis schließlich 1970 mit dem Neubau eines Geschäftes samt Lager am heutigen Standort begonnen wurde. Der Ofenbau boomte - vor allem in den 80er-Jahren - und so wurde alsbald das alte Geschäftshaus an der Straße mit dazugehörigem Gasthaus auch noch übernommen. Thomas Huber begann die Hafnerlehre im väterlichen Betrieb und übernahm schließlich 1989 das gesamte Unternehmen, das heute 12 Mitarbeiter hat.
Seit 90 Jahren also steht der Name Huber in Verbindung mit hochwertiger Planung und dem Bau von Kachelöfen.

Leistungen

Planung und Bau von

Kachelöfen
Heizkamine
Kaminöfen

Fliesen für innen und außen inkl. Verlegeservice 

Weitere Informationen

Huber ist Partner von RUEGG Cheminee.
>> Hier geht's zur RUEGG-Seite von Huber
>> Hier geht's zu RUEGG-International

 

Hier können Sie den Image-Folder von Huber online durchblättern:

 

Hier finden Sie uns auf Google: https://plus.google.com/111974918759682982506/about

HUBER KACHELÖFEN
HUBER KACHELÖFEN

HUBER KACHELÖFEN&FLIESEN

Hauptstraße 28
4550 Kremsmünster
Ansprechperson: Thomas Huber
Tel. +43 (0)7583 8406
Fax +43 (0)7583 8406-18
>> E-Mail
>> Internet