OK-Hafnermeister in Salzburg / LEIXNERING OFENBAU + FLIESEN

Kurzportrait

Der Familienbetrieb Ofenbau + Fliesen Georg Leixnering in Fusch an der Glocknerstraße besteht nun schon seit mehr als 30 Jahren.
Die Ursprungsidee – die schönste und gemütlichste Wärme der Welt ins Haus zu bringen, ist nach wie vor der Mittelpunkt unseres Bestrebens.

Das Lodern der Flammen spiegelt sich in den Augen absolut zufriedener Kunden! Wir realisieren Träume aus Feuer, Keramik und Stein.

Exakt an die Vorstellungen der Bewohner, ihren Lebensgewohnheiten angepasst, mit den individuellen Gegebenheiten der Wohnräume kombiniert, entstehen so einzigartige Öfen und Kamine – jeder erhält ein absolutes Unikat!

Um den Vorstellungen unserer Kunden in vollem Maße gerecht zu werden, verwenden wir ausschließlich qualitativ beste Materialien ausgesuchter Hersteller-Partner.

Wir möchten unseren Kunden mehr Nutzen und Mehrwert bieten – das ist unser oberstes Ziel! Durch laufende Fort- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter setzen wir diese Ziele gemeinsam um. An allen Werken ist zu erkennen, dass die Arbeit mit Freude, Hingabe und absoluter Zuverlässigkeit vollbracht wurde.

Durch die Erlangung des Österreichischen Umweltzeichens wurde uns bestätigt, dass unsere Kachelöfen umweltschonend gebaut werden und wir dazu beitragen, dass unsere Nachkommen auch noch die schöne Natur genießen können.Der Familienbetrieb Ofenbau + Fliesen Georg Leixnering in Fusch an der Glocknerstraße besteht nun schon seit mehr als 30 Jahren. Die Ursprungsidee – die schönste und gemütlichste Wärme der Welt ins Haus zu bringen, ist nach wie vor der Mittelpunkt unseres Bestrebens. Das Lodern der Flammen spiegelt sich in den Augen absolut zufriedener Kunden! Wir realisieren Träume aus Feuer, Keramik und Stein. Exakt an die Vorstellungen der Bewohner, ihren Lebensgewohnheiten angepasst, mit den individuellen Gegebenheiten der Wohnräume kombiniert, entstehen so einzigartige Öfen und Kamine – jeder erhält ein absolutes Unikat! Um den Vorstellungen unserer Kunden in vollem Maße gerecht zu werden, verwenden wir ausschließlich qualitativ beste Materialien ausgesuchter Hersteller-Partner. Wir möchten unseren Kunden mehr Nutzen und Mehrwert bieten – das ist unser oberstes Ziel! Durch laufende Fort- und Weiterbildungen aller Mitarbeiter setzen wir diese Ziele gemeinsam um. An allen Werken ist zu erkennen, dass die Arbeit mit Freude, Hingabe und absoluter Zuverlässigkeit vollbracht wurde. Durch die Erlangung des Österreichischen Umweltzeichens wurde uns bestätigt, dass unsere Kachelöfen umweltschonend gebaut werden und wir dazu beitragen, dass unsere Nachkommen auch noch die schöne Natur genießen können.

Leistungen

Kachelöfen
Kaminöfen
Herde und Backöfen
Schornsteine
Zubehör
Alternative Heizungen
Fliesen und Natursteine für Bad, Küche und Wohnräume

Weitere Informationen

Allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger - Fachkompetenz und Beratung!
Profitieren Sie von unserer Fachkompetenz, fairen Leistungsangeboten sowie Hilfestellungen und ziehen Sie daraus den optimalen Nutzen für langfristige Investitionen.

Wir stellen Ihnen unsere umfassende Sachkenntnis und jahrelange Erfahrung in der Praxis des Bauwesens zur Verfügung. Genießen Sie die Vorteile unseres Meisterbetriebes.

Was ich als Sachverständiger für Sie tun kann:
Sollte die Leistungen eines Handwerkers von den anerkannten Regeln der Technik abweichen, liegt ein Mangel vor! Was dann?

Ich biete:
Befundaufnahme vor Ort
Erstellung von Gutachten über Schäden und Mängel an Kachelöfen und Fliesenlegerarbeiten – als Privatgutachten oder Gerichtsgutachten
Beweissicherungen zum Zustand von Kachelöfen und Fliesenlegerarbeiten
Beurteilung von Kachelöfen und Fliesenlegerarbeiten
Sanierungsgutachten und Kostenschätzung


LEIXNERING OFENBAU FLIESEN<br/><br/>

LEIXNERING OFENBAU + FLIESEN

Glocknerstraße 117
5672 Fusch
Ansprechperson: Georg Leixnering
Tel. +43 (0)6546 268
Fax +43 (0)6546 268-6
>> E-Mail
>> Internet